Skip to product information
1 of 6

Acrobatics Shop

Handstand canes Pro

Handstand canes Pro

Regular price €455,00 EUR
Regular price Sale price €455,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
block
canes
distance between canes

These handstand canes are so variable, you can use them for your whole handstand training journey.

The base is a solid plate made of multiplex birch. In the area of ​​the canes it is 42mm thick. The plate form ensures a secure stand. Thanks to the special shape, you can get close to the canes without standing on an edge. We offer the base plate with a distance between canes of 32 or 35 cm.

The canes are made of stainless steel , Diameter 18mm. There is a precision cone at one end. You simply insert the canes into the base plate holders and have a secure and precise connection. No tools are necessary.

The taper flanges for the canes are made for us from high-strength aluminum and then hard anodized .

The blocks are made of untreated beech wood. This guarantees a good grip. Clamp connectors are embedded on the underside. This allows you to quickly and easily switch the blocks between different canes.

Block sizes:
S = 12 x 7.5 x 4 cm
L = 13.5 x 8.5 x 4 cm
S, slanted = 12 x 7.5 cm, slanted 3.5 to 4.5 cm
L, slanted = 13.5 x 8.5 cm, slanted 3.5 to 4.5 cm

The modular system guarantees that you can adapt your handstand canes to your current training level at any time. Start with low canes and the blocks of your choice. If you are looking for new challenges you can order higher canes. Canes with rotating blocks are also compatible with this system.

Delivery time : Because all of our handstand stands are handmade and we have a limited stock, delivery can take up to 3 weeks. However, we always try to deliver as quickly as possible. For urgent orders, please contact us to find out the exact delivery time for your product.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Akrobatik-Shop

Handstandständer Pro, personalisierbar

Handstandständer Pro, personalisierbar

Normaler Preis €455,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €455,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Block
Stütze
Stützenabstand

Lade einfach einen Text im Your Text Feld oder ein Bild im Your Design Feld hoch.

Dein Design wird mit moderner Lasergravur-Technik aufgetragen. (Keine Farben möglich). Für das beste Ergebnis beim Gravieren eines Bildes achte darauf ein freigestelltes Bild hochzuladen.  

Dein Design wird mittig zwischen den Stützen platziert. So schaffst Du Dir einen individuellen Fokuspunkt.

Du willst eine andere Stelle oder hast noch Fragen? Schreib uns und eine Email.

Dieser Handstandständer ist so variabel, dass er Dich ein Leben lang begleiten kann.

Die Basis bildet ein solide Grundplatte aus Multiplex Birke. Im Bereich der Stützen ist sie 42mm stark. Die Ausleger sorgen für einen sicheren Stand. Durch die spezielle Formgebung kannst Du nah an die Stützen herantreten ohne auf einer Kante zu stehen. Wir bieten die Grundplatte mit einem Stützenabstand von 32 oder 35 cm an.

Die Stützen sind aus rostfreiem Edelstahl, Durchmesser 18mm. An einem Ende befindet sich ein Präzisionskonus. So steckst Du die Stützen einfach in die Aufnahmen der Grundplatte und hast eine sichere und spielfrei Verbindung. Es ist kein Werkzeug nötig. 

Die Aufnahmen für die Stützen werden aus hochfestem Aluminium für uns hergestellt und anschließend harteloxiert

Die Blöcke sind aus unbehandeltem Buchenholz. Das garantiert einen guten Grip. Auf der Unterseite sind Klemmverbinder eingelassen. Damit kannst Du die Blöcke schnell und einfach zwischen verschiedenen Stützen wechseln.

Blockgrößen:
S = 12 x 7,5 x 4 cm
L= 13,5 x 8,5 x 4 cm
S, schräg = 12 x 7,5 cm, Schräge 3,5 auf 4,5 cm
L, schräg = 13,5 x 8,5 cm, Schräge 3,5 auf 4,5 cm

Das Modulare System garantiert Dir, dass Du Deinen Handstandständer jederzeit an Deinen aktuellen Trainingsstand anpassen kannst. Beginne mit niedrigen Stützen und den Blöcken Deiner Wahl. Wenn Du neue Herausforderungen suchst kannst Du Dir höhere Stützen bestellen. Auch Stützen mit Drehlager sind kompatibel mit diesem System.

Lieferzeit: Weil alle unsere Handstandständer in Handarbeit gefertigt werden und wir einen begrenzten Lagerbestand haben, kann die Lieferung bis zu 3 Wochen dauern. Wir bemühen uns aber immer so schnell wie möglich zu liefern. Bei dringenden Bestellungen nimm bitte Kontakt mit uns auf um die genaue Lieferzeit für Dein Produkt zu erfahren.

Vollständige Details anzeigen